Mittwoch, 11. November 2015

[KSW 13] Meine erste Buchhülle

Puh! Das war eine ganz schön schwere Geburt. Warum? Na schaut euch mal das Foto vom KSW13-Stoff an!

Ich glaube Janka wollte uns auch ein klein wenig quälen ;-) *kicher*. So ein Stoff, wie er eigentlich nur aus Omas alter Kiste kommen kann. Gibs zu ;-).

Aber was solls, KSW ist toll, super, grandios und genau für solche Stoffe da! So! Du Stoff du! Dann gehts dir also an den Kragen! HA! ...aber wie...?

Grübeln. 
Kopfzerbrechen.
Haare raufen.
Stillstand.



Meditation.
Stoffe aufeinanderlegen.
Weiter grübeln.


Und irgendwann dann, da kam der passende Stoff und die passende Idee: Eine Buchhülle! So ähnlich, wie die liebe Annette sie mir HIER schon einmal genäht hat!

Genäht habe ich sie nach dieser Anleitung vom Stoffbuero.

Und TADAAAA, hier ist das gute Stück :)



Ok, der KSW Stoff ist nicht wirklich im Vordergrund, aber mal ehrlich... er passt einfach nicht so gut zu mir wie Punkte und Grün ;-).

Durch das mittig, ein wenig chaotisch angenähte Logo (natürlich Absicht! ;) ), kann man gleich sehen, wem das Buch gehört: MIR! (ok, die Hülle hat noch gar kein eigenes Buch, das hab ich mir aus besagter Hülle von Annette geklaut ;) Aber das war brav mit in Urlaub, in der Urlaubshülle versteht sich! ).

Wollt ihr noch mehr sehen? Hier noch ein paar Bilder:








Und nun ab damit zu Appelkatha, mmi und LyS!



Kommentare:

  1. Ich finde sie klasse! Ist doch auch nicht schlimm, wenn der KSW-Stoff "nur" dezent eingesetzt wird und bei diesem Stöffchen absolut verständlich.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katharina :). Mir gefällt es so auch sehr gut.

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Liebe Anna,
    Schön ist deine erste Buchhülle geworden. Besonders gefällt mir das Extrafach für den Stift. Klasse!
    Das Büchlein innen kommt mir irgendwie bekannt vor. ;-)
    Ganz viel Spaß beim Nähen!

    Liebste Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* dachte ich mir, dass du es erkennst ;-). Danke! Finde es auch sehr praktisch.

      Liebste Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Ich hatte Euch gewarnt! Jawoll! Mein Gewissen ist rein! :P

    Aber du hast dich der Herausforderung ja erfolgreich gestellt! Das frische Grün peppt den KSW-Stoff schön auf ... und dass er in den Hintergrund tritt, ist ja nicht wirklich schlimm ;)

    Schön, dass du bei der KSW Nr. 13 dabei warst!
    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du absolut :)) aber so gehört es sich ja auch ;) wart mal ab wenn was aus meiner Kiste kommt... X-D

      Danke für die Organisation, war toll!

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  4. Liebe Zwergenmama,

    dem hübschen baby sieht man die schwere Geburt gar nicht an :) Ich mag den fröhlichen Stoff und die Farben.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke ;-). Gott sei dank strahlt es :D

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen