Freitag, 27. November 2015

[Freitagsfüller] Nummer 1


Heute mal was Neues am Freitag (zumindest für mich ;) )! 

Barbara von Scrap-Impulse lädt Freitags zum Freitagsfüller ein. Dort gibt es einen Textimpuls (normale Schrift), den jeder mit seinen Worten vervollständigen kann (kursiv und fett - das ist meins :) ). Schöne Idee! 

Und hier meine "Antworten":


1. Es gibt Schlimmeres als die Zeit vor Weihnachten.


2. Ich habe ja schon meine Weihnachtsgeschenke geplant :-). Und du?


3. Der erste Schnee macht aus mir ein vor Freude kreischendes Kleinkind .


4. Der Winter ist offensichtlich meine Jahreszeit.


5. Meine Lieblingsplätzchen sind eindeutig Vanillekipferl.


6. Ich gehe nie ohne Handschuhe, oder auch Schal aus dem Haus.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich angenehmen Ausklang, morgen habe ich viel zu viel geplant und Sonntag möchte ich wenigstens einmal kurz die Nähmaschine rattern hören!


Und bei jeder Shoppingtour dran denken:



Kommentare:

  1. Gugug,
    ich mag die Freitagfüller sehr!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein vor Freude kreischendes Kleinkind :D Wie süß!!!!!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, manche um mich herum schauen da eher ungläubig, wenn ich durch den Schnee renne und mir selber Schneebälle zuwerfe ;-). Aber das ist OK, in meiner kleinen Welt sieht das super aus :D

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen