Dienstag, 3. November 2015

[Advenstkalenderwichteln 2015] TEASER

Ich habe es geschafft! Mein Adventskalender für das Wichteln 2015 bei jannymade und appelkatha ist fertig! Vor dem Urlaub und lang vor dem Absendetermin. Yeah!!

Nur muss ich jetzt noch länger warten, was mein Wichtelkind wohl dazu sagt... Ich sitze ein wenig auf heißen Kohlen, weil es doch alles sehr "mädchenhaft" ist und ich nicht 100% sicher bin, ob ihr dass so ganz zusagt... aber ich bin zuversichtlich ;-).

Vielleicht schreibt sie ja sogar einen Kommentar, unwissend dass es ihr Kalender ist...? Das wäre natürlich schön ;-). Es hat mit auf alle Fälle sehr viel Spaß gemacht sie zu bewichteln, soviel steht fest :).





Nun ab damit zu Appelkatha, Dienstagsdinge, HoT, Creadienstag und LyS.



Kommentare:

  1. Ich finde ihn wunderbar! Danke fürs zeigen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hui, du bist schon fertig!? Nicht schlecht!! Ich finde schon mal es sieht vielversprehend aus. Die Kombination von Packpapier und Rosa/Lila gefällt mir gerade..;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wollte "in Ruhe" in Urlaub ;-). Und am Ende ging auch alles ganz schnell.

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Die Verpackung sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  4. Fetzt! Gefällt mir gut deine dezent mädchenbunt Verpackung.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Janny :-). Ich könnte mich auch durchaus daran gewöhnen :D

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  5. Liebe Anna,
    super schön - wie immer! :-D

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette, danke dir :)) Freut mich, dass es dir gefällt!

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  6. Oh wie schön. So hübsche Tütchen... wenn ich nur wüsste für wen und was drin ist... hibbel.... wenn ich es sein sollte, dann ist alles fein 😄. Wenn nur dieses Warten nicht wäre, oder!? Aber ich bin sicher, der verbreitet große Freude! !!! LG und schönen Urlaub. Maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, das Warten ist seeeeehr anstrengend :D. Aber dafür ist die Überraschung um so schöner ;)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  7. Wow, Hut ab, du bist fertig! Ich davon noch ein gutes Stück entfernt, aber dann mal einen guten Urlaub und viel Genuss!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war selbst überrascht, als ich gestern feststellte, dass keine Nummer mehr fehlt ;). Danke dir!

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  8. Oh das sieht doch schon richtig toll aus. Das Pack mich aus - Band ist auch cool, bei der Aufforderung fällt es sicher schwer, nur jeden Tag eine Tüte zu öffnen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* so war es gedacht ;). Hat mich im Laden einfach total angelacht :D

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  9. Sind wir nicht alle mädchenhaft (geblieben)!
    Dein Kalender sieht toll aus!!!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, im inneren sind wir wohl alle ein wenig rosa... ;).
      Danke dir!

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  10. Ich finde auch: So ein bisschen Mädchen steckt doch in jeder von uns... ;-)
    Dein Teaser sieht schon so klasse aus ♥♥♥
    Vielleicht wird es ja meiner?....Grroße Vorfreude macht sich breit!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Doris, schön, dass wir alle so Mädchen sind ;).

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  11. Demnach ist er nicht für mich, hihi, denn alles bei mir schreit nach rosa und Mädchen. Also ich finde ihn traumhaft schön und bin mal gespannt was da dann ausgepackt wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Vielleicht war es auch nur Taktik? ;-). Man darf gespannt bleiben :D

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  12. Sieht klasse aus.
    Bin ich dein Wichtelkind.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :).

      Wer weiß? Es geht auf alle Fälle bald raus, dann wissen wir mehr ;)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  13. Sieht sehr schön aus.Ich kann mich nur anschließen.

    AntwortenLöschen
  14. Oh das Klebeband ist ja mal cool :-D wo gibts denn das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell? Ich war auch sofort begeistert! Das ganze rosane ist Ikea und Tedi, das "pack mich aus" ist vom Depot - das wird jetzt Standard auf den Weihnachtsgeschenken ;)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  15. Ohhh wie schön!!!! Und jetzt schon fertig! So mädchenhaft - ich hatte auch kurz überlegt ob ich das machen soll, aber jetzt wirds doch klassisch rot :) Also ich täte mich riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klassisch rot finde ich auch toll! Ich glaube die Farbe ist am Ende eh egal, Hauptsache es steckt Liebe drin, oder? :)) Und das packen wir ja alle rein und drauf :D

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  16. Du bist schon fertig? Wahnsinn! Der Kalender sieht toll aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war selber überrascht, aber schlussendlich ging es fast in einem Rutsch :) *erleichtert* Wenn sich jetzt das Wichtelkind noch freut... :D

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  17. so eine schöne verpackung! masking tape liebe ich ja sehr. besonders schön ist das mit den schmetterlingen, finde ich.
    das wichtelkind freut sich bestimmt!
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)). Ich finde es auch sehr süß, wenn auch nur so halb weihnachtlich ;-).

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  18. Oh, sieht wunderbar aus mit diesem lustigen Klebeband. Da macht das auspacken Spaß!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie lange es hält :D ;)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen