Sonntag, 8. November 2015

[7SachenSonntag] Heimweh...

...musste ich heute morgen gar nicht mehr haben, denn es ging wieder zurück! Wir hatten 4,5 schöne Tage in Istanbul, haben viel geshoppt (was werdet ihr zum Teil bald sehen.... ihr dürft gespannt sein ;) ) und natürlich Sightseeing betrieben. Deshalb konnte ich auch noch keine Kommentare beantworten, aber das mache ich morgen, versprochen!

Was der Abflugtag so brachte zeige ich euch in meinen 7-Sachen-Sonntag-Bildern

1.
Foto beim Abflug gemacht
2.
Leckeres Essen gegessen
3.
Mit der Bambusnadel am Herbstwerk weitergehäkelt und Flugzeugkaffee getrunken (juhu, sie haben sie mir nicht abgenommen :)) )
4.
Beim Landeanflug die Lieblingsstadt von oben abgelichtet
5.
Ganz schnell den Koffer vom Band geholt ;)
6.
Den ersten türkischen Tee in der neuen Kanne gekocht 
7.
Und ein Päckchen ausgepackt, das jetzt fünf Tage gewartet hat ;-). Die Weihnachtsproduktion kann beginnen :))


Morgen bei den Montagsfreuden gibt es dann bestimmt auch noch einzwei Bildchen :). Vielleicht zeigt ihr mir ja dann auch, was euch gerade erfreut? Wer weiß :))

Ab damit zu Grinsestern

Und immer dran denken:



Kommentare:

  1. Das sieht interessant aus, nun bin ich auf die Weihnachtsproduktion gespannt und auf die Einkäufe.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Kurz-Sightseeing - wie schön. Freut mich für dich wirklich sehr. Häkeln im Flugzeug - hätte ich auch immer Angst, dass sie mir abgenommen wird und ich geschimpft werde. Respekt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch bammel. Hatte das mit den Bambusnadeln mal wo gelesen und dachte: das probier ich! Ersatz-Metallnadel landete allerdings im Koffer, falls sie mir doch abgenommen wird ;)).

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen