Samstag, 3. Oktober 2015

[ToDoListe 2015] Rückblick September

Ohne viele Worte: Das war der September beim Zwerg :-)

Genähtes und Gehäkeltes



















Damit erhöht sich die Zahl der für mich genähten Dinge auf 20 :-). Gar nicht so schlecht, oder? Eine Alice, eine Martha und das Kunstleder sind jetzt noch offen. 3 Monate hab ich noch - das schaff ich :-). 
Den Punkt mit den "20 Sachen zum Verkaufen nähen" muss ich mal schauen wo mich das noch hinführt. Der Gedanke ein Gewerbe anzumelden verdichtet sich, aber ob ich das dieses Jahr noch mache steht in den Sternen. Wir werden sehen :-).

Gebloggtes

Durch die "Montagsfreuden Linkparty" habe ich mich ja selbst "gezwungen" jede Woche etwas für den Blog zu machen - es macht mir aber natürlich auch Spaß :-). Nur die Zeit zum Fotografieren fehlt, eigentlich ist nämlich im September noch ein Stück entstanden...aber das wann anders ;).

Bei "Google Friends Connect" habe ich mittlerweile 48 follower, also mehr als das Doppelte meines eigentlichen Zieles - Wahnsinn!!
Bei Google+ sind es sogar unglaubliche 207!! Das ehrt mich wirklich sehr, danke euch dafür :-).

Rückmeldung lest ihr gerade, kann ich also abhaken :-).

Daheim und auf Arbeit

Nachdem ich meinen Schrank endlich ausgemistet habe (er sieht immernoch gut aus ;-) ), habe ich alle Punkte abgehakt, Yeah!!

  • Ausgemistete Sachen zur Diakonie bringen
  • Schreibtisch ausmisten und besser einteilen
  • Langfristige Planung für den Unterricht formulieren
  • gutes Bügelbrett organisieren
  • Schrank ausmisten
Cool, oder? Fühlt sich gut an :).

Für die Seele und den Körper

Da habe ich ehrlich gesagt sehr wenig für gemacht. Der Schulanfang war anstrengend und da blieb wenig Zeit darüber nachzudenken, was mir gut tun könnte. Doof, oder? Gerade dann müsste man manchmal inne halten und durchatmen. Aber das trainiere ich jetzt einfach wieder fleißig - Achtsamkeit nennt sich das soweit ich weiß ;-). 

Aber, in die Sauna habe ich es einmal geschafft. Mit Frau B., zählt also zu "Kaffee/Weinchen trinken" auch wenn es eine Saunaschorle war ;-).


Und nun abwarten, was der Oktober so bringen mag! Richtung Weihnachten wird es hier ja eher ein wenig ruhiger... ;).



Kommentare: