Mittwoch, 21. Oktober 2015

[Linkparty] Save the Date! "Weihnachtsfreuden" kommt!

Beim Organisieren meines Kalenders und meines Blogs stellte ich fest, dass um die Weihnachtszeit schon jetzt drei Posts geplant sind! (Es lebe der Adventskalender :) ).
Da ich davon ausgehen, dass es nicht nur mir so geht, habe ich mir überlegt, die "Montagsfreuden-Linkparty" in der Weihnachtszeit auf Zwei Wochen zu verlängern, statt nur einem Tag. Ihr könnt euch also schon vormerken: 

Am 21.12. um 00:00 Uhr startet die "Weihnachtsfreuden-Linkparty". Geöffnet wird sie bis zu 4.1.2016 00:00 Uhr! So hat jeder die Chance seinen Post zu verlinken, auch wenn ihr für die Weihnachtstage erstmal "offline" oder "im Leben 1.0" abgetaucht seid :-)).

Ich freue mich schon sehr darauf, eure besonderen Weihnachtsgeschenke, -erlebnisse, -geschichten..... zu hören und zu sehen :-). Deshalb: 
SAVE THE DATE!

...und nimm den Button mit auf deinen Blog :-)




LyS, Mmi


Kommentare:

  1. Tolle Idee !!! "gesavt" *lach*
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, freu mich schon wie Bolle drauf :D

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Super Anna!
    Die Linkparty wird der Hit - und ich mache dann auch mit!
    Spontanes Reime ;-).
    Wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner neuen Linkparty. :-)

    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, gut gemacht ;). Freu mich drauf :).

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Oh, das ist eine tolle Idee. Das werde ich gleich speichern und bei mir verlinken (Freitag). Vielleicht magst Du auch meine Adventskalender Ideensammlung besuchen? Ich würde mich sehr freuen. Hier der Link: http://drachenbabies.blogspot.de/p/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html

    AntwortenLöschen