Freitag, 23. Oktober 2015

[H54F] Schneller Wochenrück- und Vorblick

Meine "High Five For Friday" sind heute:

1.

Der KSC ist wieder da! zumindest war er das am Montag mit einem holprigen  schweren grandiosen Sieg in München. Puh! Mal schauen was der morgige Samstag da noch bringen mag...

2. 

Die Woche ist zu Ende ;-). Irgendwie war ich die Woche nicht so "im Lauf" und es war sehr viel zu tun. Jetzt ist Freitag, das genieße ich total!!

3.

Die Erkältung verzieht sich. Yeah! Langsam aber stetig. Gestern habe ich es dann auch endlich mal wieder zum Chor geschafft *freu*. Und es ging! Stimme wieder i.O. *Daumen hoch*

4. 

In einer Woche sind Herbstferien :)). Ich fiebere schon sehr darauf, für eine Woche dem Alltag zu entfliehen.

5. 

Gleich startet das Chorwochenende. Drei Tage proben in der Jugendherberge, das wird ein Spaß :-)). Koffer sind gepackt, jetzt muss nur das Taxi kommen ;-).


Und ab damit zu Viktoria und Freutag


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Ingrid, es war anstrengend aber sehr schön :)).

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Liebe Anna,
    Schön, das es Dir wieder besser geht!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Florence, ich habe es sehr genossen ;).

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Liebe Anna,

    du singst im Chor - wie genial!! Singen ist auch seit ... oh tatsächlich fast zwei Jahrzehnten mein großes Hobby. Ich hoffe, du hattest ein fantastisches Chorwochenende!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viktoria,
      es war natürlich sehr toll :)). Und auch wenn es anstrengend ist - ich möchte es nicht missen! Ich singe nun auch seit 24 (!! habe ich noch nie drüber nachgedacht!!) Jahren im Chor. (Danke Mama und Papa ;) ) Man merkt richtig, dass was fehlt, wenn man die zeit mal nicht hat!

      Liebste Grüße,
      Anna

      Löschen