Mittwoch, 9. September 2015

[Probenähen] Teaser: Elonore

Bei Annie gibt es bald was neues zu sehen! Und ratet mal, was mag es wohl sein... ;-) Hier ein kleiner Vorgeschmack auf meine Eleonore, die mich ein klein wenig in den Wahnsinn treibt... aber dazu bald mehr!




2 Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber hübsch aus, da bin ich ganz gespannt!
    Tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße, :-)
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich mag sie jetzt schon gerne ;) Aber es dauert noch, bis ich sie zeigen darf :-D

      Löschen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.