Montag, 7. September 2015

[Linkparty] Montagsfreuden 11

Willkommen zur elften "Montagsfreuden"-Linkparty!

Montag ist bekanntlich der unbeliebteste Tag der Woche. Aber auch montags gibt es schöne Dinge die geschehen, entstehen, kommen werden, oder die wir uns gerade dann in Erinnerung rufen, um uns positiv zu bestärken. Und genau diese Freuden wollen wir hier teilen, damit jeder davon profitieren und erfreut in die neue Woche starten kann :-).




Buttons zum Mitnehmen :)
Gerne in der Sidebar verlinken
Regeln:

  • Verlinkt werden darf alles was dir Freude bereitet. (genäht, gehäkelt, geschrieben, fotografiert, gemalt, gedacht.........)
  • Der Post muss nicht vom heutigen Montag sein, er kann auch in der Vergangenheit liegen. Du zeigst uns dann mit deiner Verlinkung, dass er dich nachhaltig positiv beeinflusst.
  • Dein Post darf sehr gerne Werbung enthalten, vor allem für deine eigenen Produkte! Denn macht uns nicht vor allem das glücklich, was wir geschaffen haben?
  • Da ich mich natürlich auch freue, wenn ganz viele mitmachen, hinterlasse bitte einen Backlink zu mir (http://zwergstuecke.blogspot.de) in deinem Post :).
  • Die wichtigste Regel ist: Du bestimmst, was deine Freude ist, sonst niemand. Denn wer weiß schon besser was dich beglückt, als du selbst?

Und nun, verlinkt was das Zeug hält! Ihr macht damit wahrscheinlich auch vielen anderen eine große Freude :-)

Noch nie auf einer Linkparty gewesen? Dann schau doch mal hier vorbei, wie es geht! Und hinterlasse deinen Blog auch gleich noch hier ;-).


   

    An InLinkz Link-up
   



Heutige Montagsfreuden:

Ich habe mal wieder meinen "Tornisterzwerg" ausgekramt. Der ist so praktisch, ich weiß garnicht, warum ich den so selten trage :D. Sollte mal wieder Filz kaufen.... ;-)










Kommentare:

  1. Oh der ist toll. auf diese Taschen stehe ich ja total. Richtig schön. Und die Farbe erst. Zaubert gleich ein bisschen Farbe in den Montag. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maika :) . Hier ist es auch sehr trüb gerade, da passt er einfach gut!

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Hallo Anna,

    der "Tornisterzwerg" ist super! Gibts oder planst du dazu auch ein eBook?! Oder hast du das nach nem speziellen Schnitt genäht?

    So eine wäre ganz toll für die Wiesn-Zeit :)

    <3-lichst eVa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      der "Schnitt" ist eine Skizze in meinem Kritzelbuch ;-). Vielleicht gibt es mal ein ebook, das muss ich mir überlegen... ich sag bescheid ;)

      Liebste Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Hallo Anna,
    der Tornisterzwerg ist toll, den kann man bestimmt auch gut als Kindergartentasche verwenden und mit ein paar Glitzersteinen (meine neueste Entdeckung) garantiert ein toller Hingucker!
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      ja, der ist bestimmt klasse für den KiGa, stimmt! Nur kleiner, der is nämlich ganz schön groß im Original... ;-)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen