Samstag, 5. September 2015

[Leseknochen] Für einen Jungen (Mann)

Nun war es endlich soweit, Herr S. zieht wirklich in die "Stadt". Naja ok, nicht ganz so Stadt wie ich es gewohnt bin, aber auf alle Fälle mehr Stadt als der Hügel vorher ;). (Man darf ja wohl noch necken dürfen :D ).

Natürlich darf da ein Zwergstück zum Einzug nicht fehlen! Und was bietet sich da besser an als - ein Leseknochen natürlich!



Die beiden JungsMännerstoffe von "H&E Tissus" habe ich auf der Nadelwelt erstanden. Gerade so viel, dass je eine Seite Leseknochen bei rauskommt. Wie gut, dass ich genau das vor Augen hatte :)).



Nummer eins zeigt die Marvel-Superhelden-Collage...



Nummer zwei DEN Superheldenman schlechthin.

Ich muss sagen, ich bin ein wenig neidisch auf das hübsche Ding und überlege schon fieberhaft, was aus den Resten wird...(auch Frau kann nie genug Superheldenkram haben ;) )

Nun aber erstmal noch Bilderguggn aus anderen Perspektiven für euch:








Natürlich mit Label! Man muss sich ja irgendwie verewigen in der neuen Bude ;)



Wenn ich die Bilder so anschaue bin ich gespannt, wann ich ihn mir zurück stibitze...würde sich bei uns nun wirklich auch gut machen... ;))....Ich bin dann mal auf Stoffsuche :-D

Nun ab damit zur Kissenparty, LyS, Weekend-Wonderland und Sewing SaSu

Anleitung: Hier
Schnitt: Hier


Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    WOW, die sind ja klasse geworden.
    Das SM nehme ich gleich mit auf meine September-Nähliste!
    Superschöner Stoff!!!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, viel Spaß damit! Die machen süchtig ;-) Freut mich, dass er dir gefällt :))

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. <3-lichen Dank für deine Teilnahme an WeWoL! Ich häte mir auch scher getan, den herzugeben! Wäre Iron Man drauf, würde er sicher nicht von meiner Couch wandern *lach* <3-lichst eVa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es gibt den auch mit Iron Man.... ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen