Samstag, 8. August 2015

[Teaser-Linkparty] Zeigt her eure Zwergsäckli!


Nur noch eine Woche und zwei Tage, dann ist es soweit - das Zwergsäckli kommt! Das ist nicht nur mein Verdienst, sondern natürlich auch der meiner ProbenäherInnen. Und damit ihr auch mal sehen könnt, was die Lieben so zaubern, hier eine kleine Linkparty zu den Zwergsäckli-Teasern :-)


   

    An InLinkz Link-up
   






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.