Mittwoch, 26. August 2015

[Teaser] KSW12 - Was kann es nur sein? :)

Die liebe Appelkatha  hat zur KSW (Kreative StoffverWertung) 12 aufgerufen. Aus gewissen Umständen, welche sie *hier* erläutert, richtet sie dieses Mal wieder selbst aus. 
Gesehen, beworben, dabei, juhu! Macht die KSW doch immer einen Riesenspaß! Da flattert ein völlig unbekanntes Stöffchen bei einem ein - keinen blassen Schimmer von Größe, Beschaffenheit, Farbe - und man näht drauf los. Bei der KSW 9 durfte ich einen Stoff nutzen, der mein erstes "Geldstück" vollendete.

Und nicht nur das, man ist nicht allein, noch einige weitere Kreativlinge haben den gleichen Stoff und zaubern drauf los! Wirklich spannend, was da am Ende für unterschiedliche Dinge (aus manchmal eher bescheidenen Stoffmustern) rauskommen. Schaut euch doch mal *hier* um, da gibt’s einiges zu staunen!

So, jetzt aber genug der langen Rede, ihr wollt ja schonmal spickeln ;-). 



Was es wird, zeige ich euch aber erst, wenn alle anderen fertig sind - am 22.September treffen wir uns nämlich alle bei Katha :-)). 

Vielleicht habt ihr schon eine Vorahnung? Aber Psssssst, nicht die Spannung nehmen ;-).



Kommentare:

  1. Oh, das sieht spannend aus!
    Vielleicht richte ich eine Teasermöglichkeit auf meinem Blog ein, was meinst du?

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch ein Stückchen von dem orangenen Stoff erhalten. Bin gespannt, was es bei Dir wird.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen