Dienstag, 4. August 2015

[Leseknochen] Pärchenvariante

Am Samstag war wie gesagt die Hochzeit meiner "Großgroßcousine". Zusätzlich zum Hochzeitskissen, welches ich euch hier schon zeigte, entstanden zwei passende Leseknochen. Die Stoffe des Hochzeitskissens habe ich aufgegriffen, so entstand dieses passende Kissenset.


Erkennt man, welches ihr Kissen ist und welches seines? ;) 
Bei dem Brautkissen habe ich den Punktestoff vom Auto als Grundstoff benutzt. Zusätzlich haben beide Knochen eine Seite aus dem Kissenbezugsstoff.

Das Männerkissen hat als Grundstoff schwarze Baumwolle bekommen. Das erschien mir irgendwie am "männlichsten" zum kombinieren ;-).



Damit man die beiden auch auseinander halten kann, habe ich die Anfangsbuchstaben der beiden appliziert (wie gesagt, ich finde da gerade großen Gefallen daran ;) ).


Damit man auch sieht, dass die beiden zusammen gehören, habe ich für die Applikation jeweils den Grundstoff des anderen Kissens benutzt. Hier nun ein paar Bilder zur Impression :)









Und nun gehts ab damit zur Kissenparty, LyS, HOT und Dienstagsdinge



Kommentare:

  1. Ciao Zwerg,
    Leseknochen! Und dann noch so schöne! Gefällt mir sehr!
    Schmökernde Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Emmi, sie werden auch fleißig benutzt ;).

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen