Freitag, 21. August 2015

[H54F] Freugründe beim Zwerg

Heute habe ich beschlossen, das erste Mal bei "H54F" (High Five For Friday)mitzumachen. Was das ist? Schaut doch mal bei "Pünktchen und Viktoria" vorbei :).

Nun aber meine 5 Wochenhighlights:

1. Ganz klare Nummer 1 ist die Veröffentlichung des Zwergsäcklis. Die Arbeit hat sich gelohnt, das zeigt der Traffic beim Download. Jetzt bin ich natürlich auch total gespannt, was da noch alles kommen wird, die Linkparty steht ja schon bereit :-). 


2. Ich habe mein erstes Kimono Tee genäht! Und ich habe mich verliebt. So richtig. Total. Das ist einfach nur schön das Shirt :).


3. Es sind immer noch Ferien - und das genieße ich in vollen Zügen :-). Freunde treffen, spontane Ikea-Fahrten, einfach mal raus und die Sonne genießen. Toll!  Und das beste, es ist erst die Hälfte vorbei ;-). Ok, die letzten zwei Wochen stehn schon Arbeitstage fest, aber das tut der Sache nun wirklich keinen Abbruch ;).

4.  Morgen ist wieder Fußball! Mit Stammtisch-Frühstück und allem drum und dran. Und nachdem sich die Reise nach Frankfurt letzten Freitag so gelohnt hat (2:1, Yes!), kann man dem Ganzen auch recht positiv entgegen gehen ;-).

5. Nächste Woche wird seit langem mal wieder eine richtige Familienwoche. Mit Grill, Zelt, See und allem drum und dran. Auch erwachsene Kinder dürfen noch mit den Eltern wegfahren, oder? ;-). Das wird bestimmt toll :)).


Und nun schicke ich meine Freugründe zu H54F und zum Freutag.



Kommentare:

  1. Das mit dem Urlaub kann ich gut verstehen. Wir waren gerade mit den Kindern zwei Wochen am See mit Zelt und Grill und es war eine tolle Zeit. Einer meiner Jungs will nächstes Jahr für die ganzen Ferien dort hin und der andere will in keinem anderen See mehr schwimmen. Wir haben uns jetzt dort sogar für einen Dauerstellplatz beworben. Wünsche Dir eine schöne Zeit mit deiner Familie!
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      das klingt auch echt schön! Bin schon ganz gespannt, wie es bei uns die Woche wird :)). Ob ich wieder nach Hause komme...? ;)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Das klingt schön und da freu ich mich doch einfach mit! LG Ingrid (die auch die Ferien genießt, obwohl wie bei dir Arbeit ansteht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,

      schön, dass ich da nicht alleine bin ;-)

      Eine schöne Woche dir!

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Liebe Anna,

    wie fein, dass du dabei bist!!! Wow, was für eine tolle Woche. Diese Vielfalt ist jawohl fantastisch!! Einfach so richtig zum Mitfreuen gemacht!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen