Dienstag, 14. Juli 2015

[Sommerwichteln 2015] FINALE!

Endlich, es ist soweit! Ich darf euch zeigen, was ich von meinem lieben Wichtel Annette bekommen habe *hüpf*.

Annette hat hier schon einmal geteasert gehabt und da dachte ich schon, dass das doch irgendwie zu mir passen könnte ;). Nur was es werden wird, das hat sie nicht verraten :). 

Nun dürft ihr mir hier beim Auspacken zuschauen :-D



Obenauf befand sich ein Briefumschlag mit einer Karte darin...


...welche den gleichen Stoff beinhaltete, den ihr gleich noch ein paarmal sehen werdet :)).



Badeessenz, ein guter Grund die Wanne mal wieder voll zu machen :). Vielleicht nach einem erfolgreichen Sporttag?



Ein Päckchen Mentos, da musste ich beim Auspacken schon nicht verhungern :D.



Und hier das erste Nähstück: Ein Sitzkissen für unterwegs! Ist der Stoff nicht wahnsinnig toll?????



Mit meinem Namen! Gestickt! Toll. Ich hab noch nie was Gesticktes für mich bekommen <3.




Ein Notizbuch mit Stoffeinband - und Stickerei! Das hätte ich super nach Schweden mitnehmen können, jetzt geht es auf alle Fälle auf die nächsten Reisen mit :)). 



Sogar mit Buchzeichen, an welchem ein niedlicher Stern dran hängt <3.


Und hier meine gesammelten Werke, sind sie nich toll?

Vielen lieben Dank, liebe Annette, ich habe mich total gefreut!!!!! An dem Stoff werde ich mich nie sattsehen können :)).

Verlinkt mit Sommerwichteln, Dienstagsdinge, HOT, Creadienstag, LYS



Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    da freue ich mich mit dir - :-).
    Hab ganz viel Freude mit den Sachen, vielleicht klappt es ja bald mit deiner großen Wunsch-Traumreise. ;-)
    Geniesse das Leben ♥
    Liebste Grüße aus HD,
    Deine Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich, freu mich schon :)
      Nochmal ganz lieben Dank dir!!

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. lindner-bettina.de14. Juli 2015 um 10:24

    Wirklich Wunderschön, und der Stoff ist echt ein Traum

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell?? Den würde ich überall hin mitschleppen <3 fast zu schön zum drauf Sitzen ;)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. In den Stoff könnte ich mich auch verlieben. Die Buchhülle sieht zauberhaft aus.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOOOhjaaa, bin sehr glücklich 8-)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  4. Tolle Geschenke !!!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch <3

      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Einfach schön, die Dinge aus deinem Wichtelpaket gefallen mir sehr.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat sich auch so viele Gedanken gemacht, ganz toll :))

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  6. Hi there, I would love to have you stop by and Linkup this week on The Oh My Heartsie Girls Wordless Wednesday!!

    AntwortenLöschen
  7. Auch eine wundervolle Idee und der Stoff gefällt mir richtig gut...bin nen bissel verliebt...aber steht ja dein Name drauf :oP

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, das mit dem Namen rettet es mir :o). Jetzt darf ich nur keine andere Anna treffen die das mag :-D

      Viele liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  8. Tolle Geschenke aus einem bezaubernden Stoff! Viel Freude damit! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ingrid, das werde ich haben :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  9. Den Stoff finde ich auch toll, so niedlich mit den kleinen Vögelchen! Ein tolles Päckchen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, Vögelchen <3. Keine Ahnung, warum die es mir so antun :-D

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  10. Antworten
    1. Danke liebe Ellen, ich habe mich auch seeeehr gefreut <3

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  11. Ein tolles Paket hast du bekommen! :) Der Stoff ist wirklich wunderschön!
    Liebste Grüße
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    ich hatte dir noch gar nicht geschrieben, Du hast aber auch tolle Sachen bekommen. Wichteln ist schon etwas Feines. Es macht immer wieder Spaß. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee ist super, und der Stoff ist wirklich schön!
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen