Samstag, 18. Juli 2015

[Das Zwergsäckli] Probenäherinnen gesucht!

Schon so oft habe ich es erwähnt und nun ist es soweit, das "Zwergsäckli" will in die Produktion! Und dafür brauche ich genau DICH! 

Du kennst das Säckli noch garnicht? Dann klick doch einmal *hier*.



Dir gefällt das Säckli und du willst selbst eines haben? Dann nutze die Chance und melde dich unter diesem Post, über Google+ oder Email bei mir an!
Gib am Besten auch gleich deine Emailadresse an, damit ich weiß, wie ich dich erreiche :).

Natürlich gibt es Voraussetzungen und einen Zeitplan für das Event! :)


Voraussetzungen

  • Du hast schonmal eine Nähmaschine bedient
  • Du hast schon einmal mit festeren Stoffen wie zB Wachstuch gearbeitet oder Lust dich einzulesen, wie das mit deiner Maschine am besten funktioniert
  • Du hast Lust, Zeit, Geduld und Nerven in ein Projekt zu stecken und der unten stehende Zeiplan passt in deinen Plan
  • Du nimmst das Ganze ernst und gibst mir ehrliche Rückmeldungen, Kritik, gerne auch Lob zum Ebook ;)
  • Du hast einen Blog, auf welchem du zwischendurch teasern und später über das Säckli bloggen und Werbung machen kannst
  • Du bist bei google+ angemeldet oder zumindest gut über Email erreichbar, denn das sind die bevorzugten Kommunikationsmedien meinerseits
Zeitplan


Mögliche Änderungen vorbehalten :)

  • 18.7.-20.7.2015: Bewerbungszeitraum 
  • 22.7.2015: Start Probenähen
  • 31.7.-2.8.2015: Erste Rückmeldung an mich
  • 7.8.-9.8.2015: Zweite Rückmeldung an mich
  • 13.8.2015: "Abgabe" der Bilder, Collagen, etc.
  • 17.8.2015: Veröffentlichung des Ebooks, eurer Blogposts, Verlinkung der Posts auf meinem Blog
Nach dem Probenähen soll ein verständliches, auch für Anfänger geeignetes Ebook entstanden sein, an dem sich jeder erfreuen kann. Melde dich also bitte nur dann, wenn du wirklich Zeit hast mir auch ab und an Tipps und Kritik zukommen zu lassen.


Ich wollte es eigentlich mit meinem ersten Bloggeburtstag am 23.8.2015 verbinden, aber da muss ich mir erstmal noch Gedanken darüber machen, wie ich das mache. Die Veröffentlichung bleibt auf alle Fälle beim 17.8.2015!

Und nun, meldet euch eifrig an :).



Kommentare:

  1. Hallo Zwerkstück

    Dein Zwerkensäckli ist toll. Würde dich sehr gerne bei deinem Projekt unterstützen.

    Ich weiß was bei einem Probenähen verlangt wird da ich schon ein paar mal Probenähen durfte. Ich führe einen eigenen Blog und habe eine Fanseite bei Facebook. Bin in einigen Nähgruppen bei Facebook, da könnte ich ausreichend Werbung für deine tolle Tasche machen.

    Bin bei Google+ Und auch dort in einigen Community.
    Ich habe schon Erfahrung im nähen. Auf meinem Blog kannst du dir ein Bild von meinen Näharbeiten machen.

    Würde mich freuen bei dem Probenähen dich zu unterstüzen.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich würde sehr gern dein Zwergsäckli nähen, da es mir so schlichte klare Formen angetan haben - du findest mich unter http://naehkaeschtle.blogspot.de/.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine schöne Tasche ist dein Zwergsäckli. Da versuch ich mal mein Glück, ich würde gerne probenähen!
    Auch auf meinem Blog (http://frauwoelkchen.blogspot.de/) findest du ein Sammelsurium, was ich schon alles genäht habe.
    Ich bleib dann auch gleich mal da :-).
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir eigens um teilnehmen zu können, einen blog erstellt. wenn das mal nicht engagement ist! ;) ich würde sehr gerne probenäherin sein. ich habe schon ziemlich viel zeugs (v.a. für meine kids) genäht von accessoires über kleidung und nützliches (z.b. wickelunterlage mit wachstuch) bis zu meinem größten projekt: eine medium-schnabelina bag als wickeltasche mit passendem geldbeutel von funfabric und kreisrunder wickelunterlage mit einschubtaschen nach einem bild, das ich im netz gefunden hatte mit selbsterstelltem schnittmuster. ich stelle mir das als einen guten start vor, einen blog zu schreiben, wenn man gleich mal so einen "hammer" machen kann. achso: derzeit arbeite ich an einem kindergartenrucksack nach "lieselotte"-art, einer kreuztunika nach schnabelina und einer schnabelina bag in mini für meine mutter (auftragsarbeit, nachdem sie die wickeltasche gesehen hatte :) ). genug nun. hoffe, dass du mir den eintritt ins bloggen erleichterst! :D lieben gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annemarie,

      magst du mir noch deinen Blog und deine Emailadresse zukommen lassen, damit ich weiß wie ich dich erreichen kann? Gerne auch per Mail an zwergstuecke@gmail.com.

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  5. Hallo Anna,
    dein "Zwergsäckli" gefällt mir wahnsinnig gut <3 und deswegen bewerbe ich mich hiermit für's Probenähen ;)
    Ich bin Bianca von fred fadenfroh (https://fredfadenfroh.blogspot.de), ich habe schon einige (Probe)Näherfahrungen gesammelt und schon so ziemlich alle Stoffe die es so gibt vernäht, bis auf Chiffon und Spitze, aber das werde ich auch bald mal ausprobieren.
    Als Frau steht eine neue Tasche natürlich auch ganz weit oben auf der to-sew-Liste und meine anstehender Urlaub gibt mir genügend Zeit zum Probenähen. Ich habe schon diverse Taschen im Kopf, vielleicht ganz maritim? Hach, ich würde mich riesig freuen wenn es klappt.
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,

      Ich erreiche dich nicht, falls du trotzdem noch spät einsteigen möchtest, schreibe mir einfach kurz eine email.

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
    2. Hallo Anna,
      ich komme mit gmail und co einfach nicht klar *schäm*, meine Mail ist nun raus und sehr gern würde ich noch mit einsteigen, habe Urlaub und bin startklar! Tut mir Leid!
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  6. Hallo,

    ich würde mich auch als Probenäherin zur Verfügung stellen. Auf meinem Blog kartoffeltiger.blogspot.de zeige ich regelmäßig tolle neue Ideen von mir und auch anderen Bloggern, YouTubern, etc.

    Ich bin auch auf facebook, habe dort auch eine Fanseite sowie eigene Gruppen ebenso bin ich auf google+ vertreten und auch hier in ziemlich vielen Communitys.

    Außerdem habe ich einen eigenen YouTube-Channel, auf dem ich auch für dich ein Nähvideo uploaden kann und so nochmal viel Werbung für dich machen könnte.

    Freue mich auf deine Rückmeldung!

    Eva Kartoffeltiger von kartoffeltiger.blogspot.de

    So erreichst du mich:
    kartoffeltiger.blogspot@gmail.com
    oder über google+ https://plus.google.com/u/0/+eVaKaRToFFeLTiGeRDiY/

    YouTube: https://www.youtube.com/c/eVaKaRToFFeLTiGeRDiY

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    ich habe dir eine Email mit meiner Bewerbung geschickt.
    Ist diese bei dir angekommen?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,
    leider habe ich deinen schönen Blog zu spät entdeckt und die Bewerbungsfrist verpaßt und der Zeitplan paßt leider auch nicht so ganz. Aber ich behalte deinen Blog im Auge und vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal.
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      ich würde mich freuen, wenn es ein nächstes Mal gibt, habe da schon etwas in Aussicht ;). Aber jetzt ist erstmal das Säckli dran :).

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  9. Hallo Anna,
    oh, schade. Da bin ich mal ein paar Tage nicht so viel online und verpasste die Anmeldungsfrist.
    Zeitlich würde es passen. Also falls du doch noch jemanden zum Probenähen gebrauchen kannst, wäre ich gerne dabei.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen