Mittwoch, 22. Juli 2015

[Das Zwergsäckli] Lasst das Nähen beginnen!

Juhu, es geht los!!! Ich bin so gespannt, das glaubt ihr gar nicht!!! Für alle, die nicht wissen von was ich da rede: *klick* hier :).




Nun habe ich fürs erste Mal beschlossen, einfach alle zu nehmen, die mitnähen möchten :D. Und hier die Liste der Fleißigen Bienchen. Mit Klick auf den Namen findet ihr deren Blog oder Google+-Seite wenn vorhanden.

Marita
Annette
Katharina Leuckel (ohne Blog)
Ingrid Nähkäschtle
Pupsi Spitzpopo
Johannes-Tschohännes
Heike Geesken
KreaVIVItät
MS Margarite
Annie
AnKi (ohne Blog)
Claudia Nikolaus (Ohne Blog)
Annemarie Kippes
Lisa von frauwoelkchen
Steffi CL-Wunnimanoth (Ohne Blog) 
Sandra Caliebe (Ohne Blog)
Eva Kartoffeltiger
Marietta

Is das nicht mal ne tolle Liste??? So viele nette Näherinnen und ein Näher, das kann ja nur toll werden! Ein paar, bei denen ich selbst gerne und viel lese und auch ein paar, die offensichtlich gerne bei mir stöbern *freu*. Die Bloggerwelt ist einfach was tolles :).

Hier nochmal der Zeitplan für die ganze Sache:


  • 18.7.-20.7.2015: Bewerbungszeitraum 
  • 22.7.2015: Start Probenähen
  • 31.7.-2.8.2015: Erste Rückmeldung an mich
  • 7.8.-9.8.2015: Zweite Rückmeldung an mich
  • 13.8.2015: "Abgabe" der Bilder, Collagen, etc.
  • 17.8.2015: Veröffentlichung des Ebooks, eurer Blogposts, Verlinkung der Posts auf meinem Blog
Bei manchen NäherInnen ist kein Link angegeben, eventuell kommen da im Nachhinein dann noch Facebook-Seiten-Links dazu :). 

Und nun freue ich mich auf den Startschuss!
3..2..1.. Mädels, Junge....es kann losgehen! *peng*



Kommentare:

  1. ähm, ich bin nicht ohne blog. jedenfalls seit kurzem. ;) und zwar: gutenaht.blogspot.com
    danke. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Direkt übernommen :-))

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen