Samstag, 27. Juni 2015

[Zwergsäckli] Sterne zum Geburtstag

Achja, das Zwergsäckli, da brauche ich ja eigentlich nicht mehr viel dazu sagen :). Hier entstand eines in Sternenausführung für Frau W. Wie man sich denken kann: sie mag Sterne ;-). Da musste ich den schönen Stoff von Au maison natürlich mitnehmen! Kombiniert habe ich das Wachstuch mit einem  einfachen Baumwollstoff vom Stoffmarkt





Natürlich mit Label ;).







Vorne habe ich dieses Mal eine durchgängige zweigeteilte Tasche angebracht.




 Die "flachen" D-Ringe sind mir mittlerweile die Liebsten, da kann sich das Gurtband nämlich nicht verdrehen und hat trotzdem genug Spiel.






 Auch innen dieses Mal eine durchgängige zweigeteilte Tasche.





Wie gefällt euch mein Säckli? :-) Es hat ungefähr die Maße 30 x 48cm, ist in Größe und Ausstattung sehr wandelbar und wirklich schwuppdiwupp genäht! Momentan bin ich ernsthaft am überlegen ein bebildertes Ebook zu erstellen... 
Hättet ihr denn Interesse daran? Würdet ihr vielleicht sogar probenähen wollen...? Denkt doch mal darüber nach und kommentiert eifrig :-). Wäre doch vielleicht eine gute Idee zu meinem ersten Bloggeburtstag im August... ;-)

Nun noch ab damit zu SewingSaSu, TT, Sternenliebe, Lys und Crealopee



Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Säckli.
    Ich wäre also bei deinem Probenähen gerne dabei.
    Oder du machst es wie Nine ( https://ninenaeht.wordpress.com/). Da gab es zum Bloggeburtstag eine große Taschentausch-Party.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen Kommentar Marietta! Bei Nine schaue ich gleich mal vorbei und dich vermerke ich auf meiner Liste :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Ich finde deine Idee mit dem e-book gut, und da könntest du auch für Anfänger ein paar Tipps für das Nähen mit Wachstuch erläutern... diese geteilten Taschen habe ich in ähnlicher Form im Innern meines neuen Organizer genäht:-))
    Liebe Dank für deinen Kunslederhinweis, da werde ich gleich mal stöbern;-)
    Lieber Gruß, Katharina
    PS: Wenn du magst, nähe ich gerne für dich Probe;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina, danke für dein Angebot, ich komme gerne darauf zurück :).

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön Claudia! :))

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  4. Sehr schöne Sachen gibt´s bei dir zu entdecken! Komm ich jetzt öfter vorbei!!! Und wenn du wirklich Probenäher brauchst....sehr gerne! *ggg*
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anke! Freut mich, dass du mir nun folgst :-). Kommst natürlich auch auf meine Merkliste vom Säckli :-).

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen