Samstag, 13. Juni 2015

Teaser: Sommerwichteln 2015

Nach langer Zeit lasse ich mal wieder etwas von mir hören :-). Warum ich so lange "offline" war, werde ich demnächst erzählen ;).

Jetzt aber zum Thema: Frau Nahtaktiv hat zum Sommerwichteln aufgerufen und ich bin wie schon berichtet dabei *juhu*. 

Stoffe für meinen Wichtel ergatterte ich auf der Nadelwelt:




Genäht habe ich heute ganz fleißig, da lasse ich euch doch direkt mal spickeln :-). 



Noch ein paar Feinheiten, dann kann das Päckchen eigentlich gepackt werden. Die Farben sind noch nicht ganz so gut auf den Bildern, aber das wird. 
Bin schon ganz gespannt, was die anderen so vorhaben :).

Verlinkt mit Sommerwichteln-Teaser.



Kommentare:

  1. Boah! ... wie spannend ist das den!
    Du könntest mir ja schon mal ganz geheim verraten was es ist :o)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Obere ist etwas, von dem du jetzt 3 besitzt ;-)) Das Untere hat man normalerweise in dem Oberen drin... mehr verrate ich dir aber nicht :-D

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Okay ... dann weiß ich Bescheid :-D

      Löschen
  2. Jaja, ich glaub ich weiß auch Bescheid... so ungefähr zumindest. Schade, dass ich wohl eher nicht dein Wichtelchen bin...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das heißt wohl, dass rot nicht deine Farbe ist ;-).

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
  3. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ellen :-)

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
  4. Uiii, das sieht doch schon mal sehr liebevoll aus! Ich bin schon gespannt, wen du bewichteln darfst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt :-). Ich bin schon ganz gespannt, was meine "Bewichtelnde" sagen wird ;-).

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
  5. Ui, da warst du ja schon fleißig :-) Sieht auf jeden Fall schonmal sehr vielversprechend aus!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anela :). Habe mein "freies" Wochenende genutzt, im Frühsommer ist bei uns sonst immer soooo viel los...

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
  6. lindner-bettina.de14. Juni 2015 um 18:29

    Oh, ich glaube deine Wichtelpartnerin wird sich sehr freuen. Das sieht schon richtig toll aus...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Wahl war garnicht so einfach, aber ich glaube ich habe etwas passendes gefunden ;)

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
  7. Das sieht ja schon sehr interessant aus. Ich bin gespannt, ob ich am Ende mit meiner Vermutung richtig liege.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das musst du mir dann unbedingt mitteilen :))

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
  8. Hallo Du liebe!
    Das sieht wirklich schon toll aus und ich bin fest überzeugt davon, dass sich dein Wichtelkind sehr freuen wird! ;)
    Liebste Grüße ❥ Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)). Wenn du das sagst, dann kann das nur stimmen ;-).

      Ganz liebe Grüße an die Superorganisatorin :-*

      Löschen
  9. Wau! Ist die Tasche? ist ja toll, ich lieeebe ROT.
    Wer da wohl dann dein Wichtelkind ist? Da kommt Freude auf.
    Liebste Grüsse von Annette ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette, danke für dein Lob :). Warte ab, wenn du es in groß siehst, da kommt noch mehr rot :D.

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
  10. Oh ja dien Wichtelgeschenk sieht auch schon sehr spannend aus und deine stöffchen gefallen mir sehr gut.Viele liebe grüße trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Trudi, ich freu mich schon euch mehr zu zeigen :-)

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
  11. Na... das sieht ja schon mal echt klasse aus !
    Sollte ICH dein Wichtelkind sein, dann hast du auf jeden Fall meinen Geschmack getroffen :-))))
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt :-)). Ein bisschen würde ich es sogar selbst behalten, auch wenn rot nich meine Farbe ist ;)

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
  12. Man, bist du schon weit! Sieht sehr vielversprechend aus und ich bin gespannt auf das spätere Gesamtbild!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)) von schon ganz hibbelig darauf, wie es im Ganzen ankommt :-D.

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
  13. Das was du uns zeigst, sieht so vielversprechend aus. Deine Wichtelpartnerin wird sicher sehr begeistert von deinem Päckchen sein :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Moni :) Ich freu mich auch schon soooo mein Päckchen endlich verschicken zu können <3.

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen