Montag, 15. Juni 2015

[Ein Reisebericht: SCHWEDEN] - Teil 0 - VORBERICHT

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, in letzter Zeit war hier recht wenig los. Ein Grund war die große Geburtstagsparty im Mai, die einfach viel Vorbereitung erforderte. Der zweite Grund war unsere 13-tägige Schwedenreise <3. Da diese so schön war, will ich sie euch nicht vorenthalten! Und damit ihr nicht jedesmal die Lust am Lesen verliert, werde ich den Bericht aufteilen :-).

Heute gibt es den [VORBERICHT].


1. Die Route:

Gestartet sind wir in Stockholm. Dort habe wir uns einen Mietwagen geschnappt und sind losgefahren. Die 7 Stationen auf einen Blick:

1. Stockholm, 2. Uppsala, 3. Falun, 4. Mariannelund (Smaland), 5. Göteborg, 6. Lund, 7. Kopenhagen. 



Das Fahrzeug, dass uns die Firma Hertz überlies, war ein nagelneuer Ford Fiesta mit ganzen 19km auf dem Tacho. Bei Abgabe waren es fast 2000 X-D.



2. Der Urlaubs-Soundtrack

Da wir viel im Auto saßen, durfte Musik natürlich nicht fehlen :). Hier die Auflistung unserer (Mitsing-)Titel, vll entdeckt ihr ja etwas Neues :):
Zum Mitsingen:


Moop Mama - "Das Rote Album", "Deine Mutter"
(Dieses Jahr Freitag auf "Das Fest"! Unbedingt reinhören.)

Farin Urlaub Racing Team - "Faszination Weltraum"

Beatsteaks - "Beatsteaks"

Dota - "Wo soll ich suchen"



Zum Lauschen, Herzwummern und Tanzen:

Wellenjäger - "04/07", "Stay&Listen 3"

Dirty Doering - "beatverliebt in Dirty Doering"


Ich glaube das war alles, vll fällt mir nochmal was ein, dann reiche ich es nach ;).Demnächst starte ich dann auch mit meinem Foto-Bericht :). 

Neugierig geworden? Wenn du nichts verpassen magst, dann trag dich noch schnell als Mitglied auf meiner Seite, Google+-Follower, bloglovin-Follower oder alles drei ein :)).



Kommentare:

  1. Hallo,

    wow Schweden, da bin ich mal gespannt was ihr alles gesehen habt ;-) War sicher eine Erfahrung und toll.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war sehr schön :-) aber ich werde es bald ausführlich erzählen ;)

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
  2. Hihihi ... ich bin doch schon längst eingetragen .... ich kann doch gar nichts verpassen ;-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen