Sonntag, 21. Juni 2015

7 Sachen Sonntag [Vormittag]

Nach langer Abstinenz mal wieder ein "7 Sachen Sonntag" bei Grinsestern auch mit meiner Beteiligung :).


1. Müsli gegessen


Seit jetzt ungefähr einer Woche gibt es jeden Morgen Kohlehydrate und kein Eiweiß. Haferflocken dürfen immer rein, Buchweizen auch, dazu dann ein paar Nüsschen und Obst. Heute Honigmelone, Walnüsse, geröstete Sojakerne, Pinienkerne und Mandeln. Statt Kuhmilch nehme ich Sojamilch. Dachte nie, dass ich mal zum Müsliesser werde :D.

2. Kaffee getrunken



3. Gelesen


In letzter Zeit lese ich recht viel, das tut wirklich gut! Erkennt vielleicht sogar jemand, was mein momentanes Buch ist? ;)

4, Vokabeltests korrigiert


Immer schön, wenn man auch gute Noten vergeben "darf"...


5. Fitness "geplant"

Seit Freitag bin ich Mitglied, *juhu*. Jetzt heißt es Disziplin. Eigentlich wäre heute "Einstellungstraining", aber die Trainerin ist leider krank. Nun muss ich mich motivieren, nachher zumindest auf die Cardio-Geräte zu gehen...

6. Wichtelgeschenk abgelichtet


Den Teaser habt ihr ja hier schon sehen können. Für den späteren Blogbericht habe ich heute eines der zwei Geschenke schonmal fotografiert :-)

7. Pläne geschmiedet


In der neuen Handmade Kultur ist eine schöne Sarihose drin, welche auch noch mit diesem Wettbewerb verbunden ist. Damit liebäugle ich schon lange, vll wird es heute endlich Zeit zu beginnen... :-)

Und nun ab damit zum "7 Sachen Sonntag"




Kommentare:

  1. hallo anna, danke für die tips zu meinem blog?!
    Hast Du Lust, mitzuscrappen?!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pippa,
      gern geschehen! Und lieb dass du fragst, aber ich bin mit meinen bisherigen Hobbies schon sehr eingespannt, da fange ich lieber nichts Neues an ;-)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Dein Müsli sieht sehr lecker aus! Jetzt habe ich Lust auf Mandeln und Walnüsse.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich deine Geschmacksnerven inspirieren konnte, das habe ich bisher noch nicht geschafft :D

      Dir auch noch einen schönen Sonntag Abend, ich freue mich jetzt auf Tatort ;)
      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Bin froh, dass in wenigen Tagen Ferien kommen - ich kann' die Tests schon nicht mehr sehen !!! Dein Frühstück sieht sehr lecker aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mir bereiten gerade die Zeugnisse mehr Kopfzerbrechen, da ist das Suchen von Rechtschreibfehlern fast noch entspannend... Danke, es war auch sehr lecker :))

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen