Sonntag, 3. Mai 2015

ToDoListe 2015 - Rückmeldung April

Wow. April. Also eigentlich Mai. Meine Güte, wo geht die Zeit nur hin! Aber ich habe sie auch gut genutzt. Seht selbst:

Genähtes und Gehäkeltes:

  • Mindestens 10 Dinge nur für mich nähen oder häkeln (11/10)
Geschafft, bin sogar schon bei elf :D. Ok, das hatte ich am Anfang echt nicht erwartet. Bin gespannt, was da noch so kommen mag :).

  • Ein eigenes Schnittmuster (für mein Sommerkleid) erstellen
Habe den Punkt geupdatet und beschlossen, dass es vll doch nicht das Sommerkleid wird ;). Bin ja gerade am Tüfteln für mein "Geldstück" und das wirds dann wohl auch werden.

  • 20 Dinge zum Verkaufen nähen (3/20)
 Frau Mama hat zwei Leseknochen bestellt, die sie auch bezahlte, das zählt also :-). Und bei meinem Probenähen ist auch etwas zum Verkauf entstanden, aber das zeige ich euch nächste Woche :-D.

  • Das Cognak-farbene Kunstleder vernähen
Oh Wunder, es wird eine Tasche ;).

Und hier meine Aprilwerke:







Und die zwei noch geheimen "Dinge":









Meine Dauerziele (bloggen, Freunde treffen, etc.) plätschern sehr konstant vor sich hin. Nur das mit dem abnehmen, das Stagniert mal wieder. Mein Durchhaltevermögen dieses Jahr ist irgendwie nicht so groß :-(. Hoffentlich darf ich bald wieder Sport machen, das ist dringend notwendig...

Zum Schluss noch eine Sach, über die ich mich wie bolle freu:

  • 20 Follower bei "google friends connect" bekommen (26/20)
Juhu! 26 Menschen folgen meinem kleinen Blog schon, das ist so toll! Ich bin echt total gespannt, wie es bis zum Ende des Jahres aussieht...:-D. Ganz lieben Dank an dieser Stelle für alle meine treuen Leser.


Kommentare:

  1. Dieser grüne häkelpulli ist den Monat der Knaller finde ich, obwohl häkeln nicht so meins ist. Die Tasche ist sich superschön! Viel Erfolg mit den geheimprojekten! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-D. Er wird auch ständig getragen, wenn er nicht in der Wäsche ist ;). Wobei es langsam zu warm wird, leider.

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen