Freitag, 10. April 2015

[Freutag] beim Zwerg

Heute mache ich das erste Mal beim Freutag mit. Weil ich so viele Sachen habe, über die ich mich freuen kann :).


1. Mein Häkelpullover


Ich habe ihn euch ja gestern hier schon gezeigt, aber ich freue mich einfach immer noch drüber. Und das wird auch so schnell nicht weniger :D. Vor allem freue ich mich über die vielen Klicks von euch! 454 Klicks auf meinem kleinen Blog waren es gestern, wooohooooo! Dankeschön :).


2. Endlich - mein eigenes Virustuch wächst!


Natürlich in grün :)). Nachdem ich zwei für die Omas genäht habe muss ich mir auch eins häkeln. Und es ist sooooooo weeeeeiiiiich :D. Freu mich drauf wenns fertig ist :).


3. Freude über meinen neuen Stoff


Ist er nicht grooooooßartig?? Beschichtete Baumwolle, prädestiniert für eine Tasche :-D. Und einen Geldbeutel dazu ;)


4. jErika zusammengeklebt



Jetzt fehlt nur noch der passende Stoff dazu, aber der ist schon unterwegs. Noch so ein Freumoment :). Kanns kaum erwarten!!


5. Bald ist KSW9-Finale



Und ich bin schon lange fertig und trage meinen neuen Liebling mit mir herum. Aber mehr als das Bild zeige ich euch zur Zeit noch nicht :). Ein bisschen Spannung muss schon noch bleiben :D

Und zu guter Letzt:
6. Es ist Flutlichzeit!
Quelle: ksc.de
Endlich mal wieder ein Freutagabendspiel ( ;-) ), mit Flutlicht, Bier und tollem Wetter. Auch endlich mal wieder Trikot tragen! Das war ja jetzt lange nicht möglich. Aber bei momentan 20 Grad werden wir es angenehm haben heute Abend. Und weil es gegen St.Pauli geht, gibts vorher noch n Fischweck und n Astra - aus der FlaTa natürlich. Toll :D. Was braucht der Zwerg mehr... :).


Kommentare:

  1. Wunderschöner Pullover! Und der letzte Punkt ist sehr sympathisch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :). Und wir wurden auch noch mit einem tollen Spiel belohnt, alles richtig gemacht am Freutag :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Holla die Waldfee, sooooo viele Freugründe! Besonders angetan haben es mir der Pullover (tolles Grün) und der Stoff mit den süßen Vogelkäfigen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :). Ich bin auch schon total vernarrt in den Stoff (und den Pullover ;)), hoffentlich kommt bald der Futterstoff, will loslegen :D.

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen