Mittwoch, 1. April 2015

Ein Evergreen - der Leseknochen

Auf Wunsch von Frau Mama, zwei Leseknochen zum Verschenken. Wer sie noch nicht kennt, das Schnittmuster gibt es hier und eine tolle Anleitung da. Ich habe ja hier schon meine Weihnachtsknochen gezeigt, dadurch habe ich eeetwas Übung ;). 




Natürlich mit Label :D Die Ersten von der neuen Charge in grün!




Die Stoffe wurden von der Beschenkten selbst ausgesucht - natürlich am Coupon-Stand auf dem Stoffmarkt ;) Irgendwie sind die prädestiniert für Leseknochen bei uns...

So, jetzt noch ab damit zu LyS, mmi und Crealopee und dann setz ich mich wieder an die KSW9 :D


Liebe Grüße
vom Zwerg

Kommentare:

  1. Liebe(r) Zwerg,
    vor einem halben Jahr hattest Du mich ermuntert, mich am Leseknochen zu versuchen, obwohl ich nicht die geringste Ahnung vom Nähen habe. Was soll ich sagen: Ich habe mir eine Nähmaschine zugelegt und mich vor kurzem tatsächlich an dieses Projekt gewagt. Wie Du vorausgesagt hast: Es war supereinfach, hat riesigen Spaß gemacht - ging sogar schnell. Ich bin total begeistert und liebe meinen Leseknochen vor allem als iPad-Ablage beim Lesen auf dem Sofa.
    Ganz herzliche Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      freut mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte :). Aber aufpassen, der Leseknochen macht süchtig ;)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen