Mittwoch, 8. April 2015

[der zweite] Blog Award

Diesmal: "One Lovely Blog Award", überreicht von der lieben Pamelopee :). Liebe Dank an dieser Stelle an dich, habe mich sehr gefreut!


Meine Aufgabe ist es jetzt, mich bei meiner "Nominarotin" zu bedanken: Check.

Weitere Regeln: 
"Blogge die Regeln und zeige den Award
Veröffentliche sieben Fakten über dich
Nominiere 15 Blogger und teile ihnen die Nominierung mit"


Regeln bloggen: Check.

15 Blogger nominieren...hm. Ich werde wohl eher einen Aufruf bei Google+ starten, denn ich habe bei meinem ersten Award schon so wenige gefunden die noch nie nominiert wurden :(. Aber ich denke das ist ok ;). Und da Pamelopee so ein schönes Linkup gestartet hat... :).

Also, jetzt aber:

7 Fakten über den Zwerg hinter der Nähmaschine

1. Ich heiße natürlich eigentlich nicht Zwerg und hinter den Bergen wohne ich auch nicht (naja, irgendwie schon, je nachdem von wo aus man es betrachtet :) ). Ich bin Anna und durch meine "Durchschnittsgröße" von 160cm bin ich eher klein geraten. Da die Menschen in meinem Umfeld alle einen kleinen Ticken größer und älter sind als ich, war ich schon immer der Zwerg :).

2. Trotz Zwergendaseins bin ich eine ältere Schwester eines Bruders und einer Schwester, also irgendwie doch groß ;). 

3. Ich liebe meine Haare. Aber sowas von. Als Rothaarige wird man oft gefragt, wie das so ist und ob man die Haare leiden kann, vor allem die Locken...angeblich mögen lockige Menschen ihre Haare im Normalfall nich... unverständlich aus meiner Sicht, ich will keine anderen :).

4. Schnee ist besser als 30 Grad im Sommer. Ich weiß, diese Meinung teilen nicht viele, aber ich zieh mir lieber dicke Klamotten an, als dass ich schwitzend in der Ecke rumhänge. Und Strand brauch ich auch nich. Städte anguggn is viel spannender.

5. Ich sage "wir", wenn ich über den KSC rede. Absolute Fan-Krankheit... "WIR haben gewonnen. WIR haben das gut gemacht"... Identifikation ist halt wichtig fürs Fan-Dasein :). Und davon lassen WIR uns auch nicht abbringen. Auch wenn es manchmal irritiert ;).

6. Ich liebe Knödel! Am liebsten Semmelknödel. Egal in welcher Form. Gekocht. Gebraten. Kalt. Warm. Mit Soße. Mit Fleisch......Hauptsache KNÖDEL.

7. Um mich herum ist alles bunt. Taschen, Accessoires, Dekoration, Blog....in meinem Kleiderschrank sieht das ganz anders aus. Viel grau und schwarz und dazu dann Tops zum Akzente setzen. Glaubt man manchmal gar nicht, wenn man mich kennt, aber ich würde behaupten meine Haut, meine Haare und mein Wesen machen mich dann doch schon bunt genug, da mag ich es im Schrank lieber "ruhig" :).

PS- Fakt 7,5.  Ich bin nicht bei Facebook. Ja, "solche" Menschen gibt es noch ;).

7(,5) Fakten über mich aufschreiben: Check. Ging dann doch leichter als ich dachte :).

Und jetzt ist es an euch! Schnappt euch den Button oben, schreibt einen Blogbeitrag über euch und verlinkt euch bei Pamelopee! Zu ihr gelangt ihr über diesen Link.

Viel Spaß wünsche ich euch, freue mich aufs Stöbern :).


Kommentare:

  1. AnnA! .... der kleine Zwerg von vorne bis hinten gleich ;-)

    ....psssst .... ich bin auch nicht beim Gesichtsbuch :o)

    Schöne Antworten. Es hat Spaß gemacht das zu lesen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Gott sei Dank trifft das nur auf den Namen zu :D. Freut mich, dass ich dich erheitern konnte :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Anna,
    Toll, dass du mitmachst! Und klar dürfen sich alle anderen auch bei mir verlinken!
    Mit facebook verstehe ich total! Ich bin da auch erst neu und nur, weil mein Blog irgendwann größer wurde und dann tut's fast schon Not, dass man dabei ist. Privat war das bisher auch nix für mich.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt, wer sich alles angesprochen fühlen wird :o).
      Ja, das Argument schwirrt mir auch schon im Kopf herum. Wenn man bloggermäßig "groß" wird bleibt es nicht aus, ich fürchte das auch irgendwann für mich. Aber bis dahin halte ich mich da noch komplett raus und genieße die ungläubigen Gesichter :D.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Moin Anna,
    Nett Fakten sind das! Ich bin auch ein wandelnder Zwerg, du könntest mir mit deinen 160 cm sogar noch locker auf den Kopf spucken. Auch kann ich dich bei Punkt 4 nur unterstützen. alles über 20°C ist Körperverletzung. Deshalb habe ich auch im Winter geheiratet und die Hochzeitsreise ging nach Lappland.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich glaube 160 ist auch eigentlich eher Durchschnittsgröße für ne Frau, aber beim heutigen Wachstum der Teenies...meine Drittklässler wachsen mir bald über den Kopf :D.
      Im Winter heiraten klingt vernünftig, ich glaube allerdings das bekomme ich nicht durchgesetzt. Aber klingt schön :o).

      Liebe Grüße

      Löschen