Sonntag, 8. März 2015

[Produktiver] 7 Sachen Sonntag

Ohne viel drumrum Gerede, hier mein Tag in 7 Bildern :) (und er ist noch nicht vorbei! da wartet noch mehr Stoff :D )

 1. Im Bett gehäkelt


Das Ende naht, ich glaub morgen bin ich fertig!! Bin scho a wen aufgeregt :D

2. Saumlose Freubilder gemacht


Jetzt seht ihr endlich mal woran ich häkle :D 
Bald gibts Bilder mit Saum :)

3. Kaffee gekocht


Ja, wirklich erst als dritte Tätigkeit ;) In der Lieblingstasse natürlich.


 4. Projekt gestartet


Was es wurde, seht ihr morgen :)

5. Wendeöffnung geschlossen


Seit der Leseknochenparty bin ich da Profi drin :D

6. Sonne mit Freunden genossen


...und Säume gehäkelt ;)

7. Gemüse geschnibbelt


Derzeitiges Hauptnahrungsmittel. Irgendwie müssen die Kilos ja runter ;)

So, un nu stöbere ich eine Runde bei den anderen, was die so Produktives getrieben haben heute :)

Liebe Grüße
vom Zwerg

Verlinkt mit: Grinsestern

Kommentare:

  1. Der Überziehpulli ist ja so toll !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) bin auch schon schwer verliebt :D

      Löschen
  2. Wow, ein tolles Häkelteil, ich bin begeistert.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeschön :) bin so froh, dass es euch auch so gut gefällt :D

      Löschen
  3. Wow, ich bin total begeistert von Deinem Pulli! Da bin ich gleich noch motivierter beim Häkeln dran zu bleiben.
    Wünsche Dir eine tolle Woche!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd schon ganz rot vor lauter Lob, danke! !

      Ja, bleib dran. Es ist so toll, wenn die Mühe sich lohnt und das wird sie bestimmt :)) habe selbst erst im September mit häkeln angefangen. Übung macht bekanntlich den Meister :D

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
  4. Das Teil ist wirklich ein Hingucker! Würd ich auch sofort anziehen!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)) habs heut schon an, gebs nemmehr her ;)

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Oh ich habe mein Probehäkelzeug derzeit zur Seite gelegt... von Deinen Kunstwerken bin ich Meilen entfernt... super.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir im Winter 2013 auch. Aber als ich es ein Jahr später nochmal angefasst habe ging es plötzlich. Nicht aufgeben :))

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
  6. Hi!

    Den Pulli find ich auch total schön!!! Und ich beneide dich um deine Zeit dafür - ich wüsste gar nicht, wann ich das alles neben der Arbeit machen sollte ... Meine Häkel-Ambitionen sind so still, leise und heimlich versackt, weil mir meine Projekte immer wieder dazwischen funken. Im Moment soll ich grad einen neuen Entwurf für eine neue Website (Der Kunde heißt Epluse) gestalten, mir fällt aber grad nicht viel ein. Vielleicht sollte ich doch mal wieder zu meiner Wolle greifen, um das Hirn ein wenig "auszuleeren" :D.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Ohja ;) zum Hirn "entleeren" ist es echt perfekt. Man versinkt so in einer kleinen Welt :D ich habe mir heute schon Wolle für das neue Projekt gekauft, mal schauen wann ich fertig werde :D. In der Ruhe liegt die kraft. ..oder so ;). kanns dir nur empfehlen, auch wenns nur zwei Reihen in der Mittagspause sind!

    Viel Glück bei deinem Projekt :)
    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen