Sonntag, 15. März 2015

[glücklicher] 7 Sachen Sonntag

Hier meine 7 Bilder zum heutigen Tag :)

1. Im Bett gehäkelt
 ..Das wird mittlerweile zum Standard am Wochenend-Morgen

2. Frühstücksei verputzt

3. Kaffee aus der Lieblingstasse genossen

4. Die Ira zum ersten Mal ausgeführt :))

5. Dem besten Verein der Welt vorm Fernseher zugejubelt
 Die Aufstiegshoffnungen werden noch oben gehalten ;) Weiter so!! NUR DER KSC!

6. Entzündung gekühlt
 Bin gespannt ob das hilft...doofer Schleimbeutel

7. Pullover-Zwischenstandbilder gemacht
ich mag ihn jetzt schon :D Die Ausschnittquadrate werden allerdings anders werden...

Und ab damit zum Grinsestern :)
Wie war euer Sonntag so?

Liebe Grüße
vom Zwerg

4 Kommentare:

  1. Falscher Verein, und eine Entzündung ist doof - gute Besserung.
    Ansonsten ein echt schöner Sonntag.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, da lass ich leider nich mehr mit mir reden, das wird uns hier in die Wiege gelegt ;). Wir sehen uns ja dann vll nächstes Jahr auf dem Rasen, wenn ich deinen Sonntagskommentar richtig interpretiert habe :D.
      Liebe Grüße und häkel noch schön :)

      Löschen
  2. Der Pulli sieht jetzt schon toll aus ! Diese Arbeit lohnt sich !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) es macht auch richtig Spaß, die Fortschritte zu sehen.

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.