Dienstag, 17. Februar 2015

Geschenk für den Herrn Papa

Frau Mama beschwerte sich nämlich über die alte Bauchtasche, die er im Urlaub immer mit sich herum schleppt. Und deshalb kam natürlich der Auftrag, eine schönere zu nähen. Und *tadaaaa* hier ist sie :)


Der Stoff ist eine alte Winterjacke vom Herrn B. die ich damals anstatt zu entsorgen auseinander gedröselt habe. So ist der Hipbag zumindest ein wenig Wetterfest fürs Campen :).

Das Innenleben ist ein grauer Polyesterstoff. Er wollte irgendwie einfach nicht faltenlos werden :( Aber ist nicht gaaaaanz so schlimm.
Hinten sind zwei Einstecktaschen, die rechte perfekt auf das Eierfon abgestimmt. Damit er schnell dran kommt, es aber nicht so offensichtlich für jeden zu klauen ist. ;)
Der Stern ist mal wieder freihand mit der Nähmaschine gestickt (Übung macht den Meister oder so). Die Buchstaben mit der Hand gestickt. Hat ein bisschen was vom Sticken im Kindergarten X-D

Als Verschluss das altbewährte Steckschloss.
 Davon muss ich jetzt langsam nachbestellen ;)
Und das Label darf auch nich fehlen :)
Und jetzt ab damit zu TT, Creadienstag, LyS, Crealopee, Sternenliebe und zum Upcycling Dienstag.

Un ich geh jetzt auf den Fasching. Dazu morgen dann mehr :D

Liebe Grüße
vom Zwerg

Kommentare:

  1. Schöne Idee, die Einschubtaschen so individuell anzupassen und das Eierphone vor fremden Zugriff zu verstecken :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Da ich selbst so Handysüchtig bin kam mir das nur logisch vor :D

      Löschen