Sonntag, 15. Februar 2015

7 Sachen Sonntag....mein dritter :)

Heute aus München :) bin zu Besuch bei Frau E. und wir haben einen richtig entspannten Sonntag verbracht. Aber seht selbst:

1. Häkeln im Bett


... heute mit klassischer Musik :)

2. Gemeinsames Frühstück


... mit lecker frischen Brötchen

3. Ofen angemacht


.. und Mädchengespräche geführt
... und ein bisschen gearbeitet
... und gehäkelt :)

4. Sonne von drinnen beobachtet


Draußen war einfach nich so gemütlich wie drin;)

5. Über alte Karten gelacht


(Wie immer hat er keine Karten dabei ;) )

6. Sushi genossen


Natürlich viel zu viel gekauft :)

7. Gilmore Girls geguggt


Immer wieder schön :) Und ein guter Sonntagsabschluss

Das war übrigens mein erster Post vom Tablet aus geschrieben :) Die Schrifterkennung is einfach der Waaahnsinn!

Und ab damit zum 7 Sachen Sonntag

Liebe Grüße
vom Zwerg

1 Kommentar:

  1. Auch so gemütlich mit Kamin :-) Herrlich und dann noch im Bett häkeln - das ist ja richtig Luxus. Bei uns ist auch Sonntags um spätestens 7.30 Uhr Kinderaufwachzeit...dann sind alle wach :-)
    Und bei euch liegt ja noch richtig Schnee, da wär ich auch schön drinnen geblieben.

    LG Lore

    AntwortenLöschen