Sonntag, 8. Februar 2015

7 Sachen Sonntag - mein zweiter :)

Sehr fußballastig heute, denn endlich geht die Rückrunde los :D konnte es auch kaum erwarten meine FlaTa auszuführen, aber seht selbst:


1. Stammtischfrühstück


Heute mit rheinischem Biergulasch und Kartoffelknödel (auch wenn es manch einer Klöße nennen würde ;) )

2. FlaTa getestet


Juhu, Becher passt rein :D ganz knapp zwar, aber es tut was es soll - Becher halten :)

3. Pöbler beobachtet


Gott sei Dank sinds nicht die eigenen Fans... ob die jemals verstehen, dass sie mit ihrem Feuerwerk nur ihrem liebsten Verein schaden...? Ich glaube ja leider nicht.

4. Badnerlied gesungen und Mannschaft angefeuert


Es kam sogar noch die Sonne raus - hätte heute morgen keiner von uns gedacht :)

5. Wäsche sortiert


Das war ganz schön überfällig...jetzt muss sie nur noch gewaschen werden... ;)

6. Frisch gebackenes Brot gekostet


Dieses Mal mit getrockneten Tomaten drin -  freu mich schon aufs Abendessen ;D

7. Stirnband vollendet


Mein erstes Mal Zopfmuster gehäkelt! Das zeig ich euch dann bald mal fertig :)

Und jetzt ab damit zu Grinsestern!
Einen schönen 
Sonntag euch allen!

Kommentare:

  1. Die FlaTa muss ich mir auf meine " to sew Liste" schreiben, die wäre auch was für meinen Mann :-) Scheint mir ein schöner Sonntag gewesen zu sein :-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die ist toll :) und auch echt einfach zu nähen! Würde sie allerdings nicht mehr aus Kunstleder machen, ist dann doch ein wenig zu robust.
      War ein toller Sonntag :)

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
  2. Hallo
    Das Brot sieht ja mal voll lecker aus.
    Lg sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mag das Rezept sehr gerne, geht ganz schnell ohne gehen lassen und so zeitraubende Dinge ;) und bleibt lange saftig. Und wenn man jedesmal andere Dinge rein macht bleibt es auch spannend ;) Das nächste bekommt Zwiebeln ab :D

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen