Donnerstag, 8. Januar 2015

RUMS - ein Stadionbegleiter :D

Gestern fand ich beim Stöbern diese tolle Anleitung für eine Flaschentasche von Frl. Päng und musste sie direkt umsetzen. Und da ich heute genug Zeit hatte, habe ich direkt meine erstes Stück genäht :D.

Flasche passt rein, Herausforderung wird noch der Stadionbecher :D
Die Nähte sind noch nicht perfekt,
 aber fürs Erste bin ich voll zufrieden
:)

Damit auch gleich klar ist wo´s hingeht ;)
NUR DER KSC!

Vor lauter "haben-will"-Unruhe hab ich doch glatt mein Label vergessen! Aber das hol ich irgendwann nach. Oder denks mir diesmal einfach :) Hauptsache das Logo vom besten Verein der Welt ist drauf! Mit der Maschine frei gestickt (bin a Weng stolz)! Tragefotos werden nachgereicht!

Da gleich Probe ist nur ein kurzer Post und ab damit zu RUMS! Weils nämlich nur für mich ist und die Stammtischjungs erstmal vor Neid erblassen werden  :)
Und zu Crealopee, TT und LYS. Und ein Punkt weniger auf der To-Do-Liste :) Nämlich was für mich ;)

Kommentare:

  1. Habe nur KSC gesehen und draufgeklickt. Der wohl Einzige Verein, bei dem ich mal im Stadium war. Ja cool, dein Flaschenhalter. Die Freihandstickerei ist super gelungen. Viel Spaß beim nächsten Spiel.
    Liebe Grüße,
    Petra, ehemals Durlacherin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass es dir gefällt und du bei KSC hellhörig wirst:)
      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
  2. Schöne Idee! So was Schönes dürfte ich meinem Mann auch nähen, Kleidung eher nicht - macht ja aber nix, hab ich mehr Zeit für mich zu nähen.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei uns ist das irgendwie anders, da hab ich mehr mit Fußball am Hut ;) schön, wenn du viel Zeit für deine Ideen hast, das macht einen immer glücklich und gibt so viel.

      Liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
  3. Dein Getränkehalter ist super geworden. Aber die Flasche darf sicher nicht mit ins Stadion, oder?

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Nee, die dient der "Wegzehrung" und wird geleert an die freundliche Sammlerin vor dem Eingang abgegeben :). Drin darf dann der Becher dem Platz einnehmen ;)

    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen