Freitag, 2. Januar 2015

Marios Nägel und Google Friends Connect


Heute mal was ganz was anderes Selbstgemachtes. Letzte Woche habe ich mir ein neues Handy zugelegt (hach, isses toll...). Da ich der absolute Runterwerf-Typ bin, gibt es ein neues Handy immer nur mit neuem "Bumper", damit es gut gefedert ist wenn es mal wieder einen Sturzflug aus der Tasche macht. Entschieden habe ich mich (unter anderem ;)) hierfür: 



Und da ich ab und an mal gerne mit bunten Fingernägeln rumrenne, habe ich mir für Silvester was ganz besonderes ausgedacht: Mein Lieblings-Gameboyspiel auf die Fingernägel! Ich habe mich im Internet ein wenig inspirieren lassen und heraus kam das:
rechte Hand

Linke Hand








nein, die sind nicht selbst aufgemalt :D. Naja, der Hintergrund natürlich schon. Die Figuren habe ich auf Etiketten ausgedruckt, ausgeschnitten und zweimal mit Klarlack übermalt. Hält erstaunlich gut!

Man muss nur aufpassen, dass der Unterlack wirklich trocken ist, dauert also schon ein Weilchen bis es fertig ist. Aber es war ein absoluter Blickfang! Ab damit zu Crealopee und Freutag :).
Nägel in Aktion ;)













Zum Abschluss noch etwas zum Blog: Ich habe jetzt einen Google Friends Connect Button rechts eingefügt und würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Follower sammeln könnte :) (auch ein Punkt auf der vorhergehenden To-Do-Liste ;))

Liebe Grüße,
der Zwerg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen