Sonntag, 25. Januar 2015

7 Sachen Sonntag - mein erster :)


Heute ist mein dreiwöchentlicher sturmfreier Sonntag. Wenn kein Fußball ist, dann verbringe ich den meistens daheim, eher ruhig. So auch heute, mit einem kleinen Handycap... aber seht selbst bei meinem ersten "7 Sachen Sonntag" :)


1. Temperaturcheck
Heizung ist seit gestern ausgefallen, somit wars im Schlaf- und Wohnzimmer dann unterirdisch kalt...

2. Temperatur erhöht
 Natürlich im kleinsten Raum der Wohnung - aus dem konnte mich dann heute auch kaum etwas herausholen :D


3. Heißen Tee in der 700ml Jumbotasse gemacht und um das Bloggerleben gekümmert
Da im kleinen Raum der Rechner steht war der Tag prädestiniert dafür mal wieder ein wenig in der Bloggerwelt zu surfen und darüber zu staunen, was der Rest so treibt. 

4. Käsekuchen auf dem Lieblingsteller genascht
 Selbst gemacht von der neuen Kuchendealerin des Vertrauens: Sukies Cake Shop


5. Stoff für das neue Projekt zugeschnitten
Wird kein Erstlingswerk, vll errät ja jemand was es wird ;) Soll ein Geburtstagsgeschenk werden 


6. Alles für das Abendprogramm gerichtet
Lammfelldecke, Leseknochen, Schafsfell und natürlich das Häkelprojekt :) Tatort kann kommen ;)

7. Tatort - alle drei Wochen eine Freude :)

 Da ich hier im Hause leider die Einzige Tatortliebhaberin bin, gibts den nur wenn der Mitbewohner nicht da ist ;)

Somit wünsche ich euch morgen einen schönen Wochenbeginn!


Liebe Grüße
vom Zwerg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen