Sonntag, 14. Dezember 2014

Mamas Wunsch...

...nach einem eigenen Zwergsäckli musste natürlich sofort erfüllt werden :). Nach einem gemeinsamen Besuch bei meinem neuen Haushaltsoutlet des Vertrauens, war das Wachstuch und auch der Futterstoff gebongt. Dazu nur am Rande: ein Besuch dort lohnt sich, ich kaufe zur Zeit die Wollabteilung leer, so günstig bekommt man nirgends schöne Wolle! Und auch die Baumwollstoffe für nur 4 €/m sind unschlagbar. 


Also, es wurde ein ganz bestimmter Stoff, nämlich der hier: 

Macht richtig Sommer- und Urlaubslaune :). 

Für Mamas Säckli habe ich mir ein paar Erneuerungen einfallen lassen. So ist die Vordertasche so aufgesetzt, dass sie etwas "Luft" hat, d.h. nicht direkt aufsitzt. So passt ein wenig mehr rein :). Auch ist sie ein wenig größer, zumindest als meine.


großer Umschlag
Des Weiteren ist das Gurtband diesmal an zwei Karabinern angebracht. Dies hat den Grund, dass man die Tragehöhe und die Taschengröße nämlich verstellen kann! 

Somit wird die Tasche einfach vergrößert, wenn in der Stadt doch einmal wieder zu viel zugelangt wurde :D.
kleiner Umschlag
 Auch innen darf ein Täschchen nicht fehlen, damit der Inhalt nicht im Chaos endet. Ich habe auch den Stempel das erste Mal ausprobiert, ist noch nicht ganz perfekt ;).


Getragen wird sie mit Freude, mal schauen wann die Nächste dran ist :). 

Natürlich mit Logo - in grün :)

Und weil es eine Tasche ist, kommts direkt zur TT - Linkparty :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen