Sonntag, 12. Oktober 2014

Zum Geburtstag von Frau G.

...sollte ein Geldbeutel her. Natürlich ein neuer Wildspitz :). Da die Dame auf lila steht und ich da noch Wachstuch vom letzten Zwergsäckli liegen hatte, machte ich mich ans Design. Bisschen romantisch angehaucht schadet nie, dachte ich, und kaufte noch eine Borte dazu. 

 Ich muss sagen, mir selbst gefällt er schon ziemlich gut ;). Hat das "Zwergstück"-Logo redlich verdient.






Vor allem in Kombination mit dem fliederfarbenen Baumwollstoff als Innenfutter sieht er wirklich hübsch aus.






Beim Anbringen der Schnalle muss ich noch ein wenig üben. Irgendwie sind da immer ein paar Falten... Aber ich finde sie nicht so störend.






Das Einzelstück kam gut an und ich kann mich beruhigt zurücklehnen :).



So, jetzt habe ich auch diesen Post endlich geschafft :D. Seit meinem Dienstbeginn finde ich nicht ganz so viel Zeit fürs Bloggen, geschweige denn fürs Nähen...aber ich bin zuversichtlich, dass es bald wieder "besser" wird :). Sind ja auch schon wieder Ferien demnächst :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen