Samstag, 14. Juni 2014

Totenköpfe zum Geburtstag...

...wünschte sich Frau B. und bekam das natürlich auch. Der Wildspitz musste nach oben hin ein wenig verlängert werden, damit der Reisepass als Dauerbegleiter reinpasst. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen: 


Ich muss sagen, ich finde die Stoffkombination ja großartig ;). Ich glaube Frau B. gefiel er auch ganz gut, hab irgendwie noch gar nicht wirklich nachgefragt fällt mir da gerade auf :D.


 Der Innen- und Außenstoff sind einfache Baumwollstoffe vom
Stoffversand meines Vertrauens, das Webband mit den Totenköpfen bekam ich hier, den Stoff mit den Totenköpfen hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.