Donnerstag, 4. September 2014

Grün gefilzt

Hier mein neues Lieblingsstück, der Tornisterzwerg :-). Es war zwar nicht ganz einfach, den 4mm dicken Filz zu bearbeiten, aber die kleine rosa Maschine hat es doch sehr gut hinbekommen.
Wie immer ist er das erste Stück aus dem Zwergenideenpool und durchaus verbesserungswürdig, aber das sieht man auf den ersten Blick Gott sei Dank nicht :-D
Das Schnittmuster hab ich selbst entworfen. Den Filz habe ich bei Stoffe Hemmers bestellt und ziemlich genau einen Meter gebraucht.Ich würde ihn ja gerne aus Leder herstellen, aber das ist dann leider doch ein bisschen teuer. Irgendwann vielleicht mal. Jetzt muss ich mich erstmal an mein anderes Projekt machen, das Verbessern des "Hipzwergs". :))


Verlinkt bei: 
TT-Taschen und Täschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen