Montag, 19. Mai 2014

Farbwechsel


In Anbetracht der Tatsache, dass ich mir in Konstanz neue grüne Schuhe gekauft hatte, musste ein grünes Zwergtäschchen her. Schließlich war die Geburtstagsparty nicht mehr weit  und da sollten die grünen Schuhe getragen werden ;).

 Nach dem ersten Versuch gelang der zweite wie immer etwas fixer und ich war mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. Auch hier ist der Punktestoff wieder vom Wühltisch aufm Stoffmarkt.



Sie kam auf alle Fälle gut an auf der Party und die ersten Freundinnen meldeten auch gleich ihre Wünsche an :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.