Donnerstag, 29. Mai 2014

Ein weiterer Wunsch...

...folgte bald. Mama hat sich nämlich von ihrer alten Tabaktasche verabschiedet und wünscht sich nun eine Neue. Also machte ich mich im Internet auf die Suche nach einem sinnvollen Schnittmuster. Geworden ist es dann das Schnittmuster von Steffi von kreativoderprimitiv. Fertig sieht das Ganze dann so aus:



Ich hab einen anderen Verschluss dran gemacht als vorgesehen, weil Mama kein Gummi wollte. 


Natürlich habe ich auch noch mein Logo angebracht. Ich bin durchaus zufrieden, allerdings finde ich sie ein wenig zu steif (habs mal wieder mit dem Vlies übertrieben ;) ). Mama findets super wie es ist und das ist natürlich die Hauptsache! 
Die Stoffe sind beide vom Stoffhändler meines Vertrauens in FN. Lagen in der Restekiste fast nebeneinander und lachten mich an ;). 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen