Dienstag, 20. Mai 2014

Das erste Kleidungsstück...

...wurde ein Zwergröckli. Blöderweise war er mir zu klein, aber meine Tante hat sich gefreut ;). 

Ursprünglich gedacht um ihn an der besagten Geburtstagsparty zu tragen, hab dann halt noch einen anderen genäht, der passte dann auch ;D. 

Ich muss sagen, ich steh auf den Stoff mit den Vögeln. Hab nur noch nichts gefunden, wo ich ihn für mich selbst vernähen kann. Wahrscheinlich wird es eine Tasche, wer hätte es gedacht ;).



Man sieht zwar deutlich, dass die Nähte nicht wirklich gerade sind, aber für mein erstes Kleidungsstück (nach eigenem Schnittmuster!) finde ich ihn super. Hab mich direkt verliebt :D. 

Der Cordstoff ist aus der Restekiste von Mama, der Vogelstoff vom Stoffhändler meines Vertrauens in Friedrichshafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.