Freitag, 27. Juni 2014

Zwergsäckli-Party

Das erste Zwergsäckli stieß auf ziemliche Begeisterung im Familienkreis und wurde direkt zu einer kleinen Massenproduktion. Auf Bestellung von drei der vier Tanten entstanden drei weitere, individuell angepasste Einzelstücke. 


In glänzendem Lila und knalligem Gelb-schwarz.



Mit Innentasche in hellem grün.








Die lilane mit auffällig aufgesetzter Außentasche und Steckverschluss. 



Sowohl der gelbe als auch der lilane Außenstoff sind einfache Wachstischdecken. Billig erstanden im Discounter um die Ecke sind sie für Taschen und ähnliches super zu gebrauchen (Augen offen halten ;) ). Den hellgrünen Stoff habe ich im Internet erstanden. Hübsch anzusehen ist er, doch leider nicht sehr robust. An den Nähten und auch an den Ecken zeigte er nach einiger Zeit (und sehr häufiger Benutzung) leider Schwachstellen. Die Beschichtung löste sich vom Baumwollgewebe und zeigte Risse. Habs vor Kurzem "geflickt" (wirklich Flicken darüber und mit einer dünneren Nadel genäht...), mal sehen, ob es jetzt hält :). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen