Dienstag, 13. Mai 2014

Rosis Aufgabe Nummer 3...




...wurde ein zweiter "Wildspitz" nach besagter Anleitung von  creat.ING[dh]. Diesmal allerdings für das Schwesterlein zum Geburtstag. Nachdem der von Mama so hübsch wurde und ich nun die kniffligen Aufgaben einmal gemeistert hatte, konnte dieses bunte, aber doch dezente Einzelstück entstehen.





Den schlichten schwarzen Baumwollstoff "schmückte" ich mit einer Banderole des Innenstoffs. Diesen erstand ich auf dem Stoffmarkt in Karlsruhe in der Wühlkiste. Tolle Sache, wenn man nur ein paar Stoffreste braucht! Verschlossen wird der Zwergbeutel mit Druckknöpfen der Firma Prym, Sorte "Color". Stabiler als Cam Snaps und wesentlich einfacher anzubringen finde ich... 











Ist nicht ganz gerade geworden die Banderole, aber das ist eine der kniffligen Aufgaben, die es noch zu lösen gibt :D. 

Schwesterlein findet ihn "groooooßartig" und wollte ihn garnicht mehr hergeben. Ziel erreicht ;)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen